Verschiedene Liebesgeschichten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen
» Takyio Assesin
Mi März 09, 2016 7:15 pm von Ajane

» Tsurugi Kamiya
Mo März 07, 2016 9:09 pm von Luna

» Sam ( ohne nachname)
Mo März 07, 2016 4:27 pm von Ajane

» Nigt und Shigt
Mo März 07, 2016 4:20 pm von Ajane

» Kojiro einfach nur Kojiro
So März 06, 2016 6:15 pm von Luna

» Ryoku Shirayuki
So März 06, 2016 5:09 pm von Luna

» Mailo Kagami
So März 06, 2016 4:48 pm von Luna

» Machiko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:54 pm von Ajane

» Maeko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:47 pm von Ajane

Schlüsselwörter

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So Sep 13, 2015 6:52 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simon Gurr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Simon Gurr am Do März 03, 2016 11:59 am

Ajane

avatar
Admin
Name: Simon

Rasse:Mensch ( Drachen Wächter)

Status: Singel

Mag: seine freunde und sein bruder, jeden der Drachen mag, auf Drachen fliegen, Unternehmungen

Mag nicht: Feinde, Streiterein, Äpfel

Über ihn:
Simon is der jüngere Bruder von Kamina und is mit Illa auf gewachsen. Er ist ein lieber und zutraulicher kerl der auf ander zu geht und is hilfsbereit. Simon lacht viel und zu jeden is er nett und aufgeschlossen und vernümpftiger als sein großer bruder. Er hat keine erfahrungen mit frauen und ist aus den grund sehr schüchtern und unsicher. Im kampf kann er ernst sein und kämpft dafür das die Drachen in sicher leben können. Er albert gerne rum und macht viel spaß mir.


Benutzerprofil anzeigen http://rpg-love-anime.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten