Verschiedene Liebesgeschichten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen
» Takyio Assesin
Mi März 09, 2016 7:15 pm von Ajane

» Tsurugi Kamiya
Mo März 07, 2016 9:09 pm von Luna

» Sam ( ohne nachname)
Mo März 07, 2016 4:27 pm von Ajane

» Nigt und Shigt
Mo März 07, 2016 4:20 pm von Ajane

» Kojiro einfach nur Kojiro
So März 06, 2016 6:15 pm von Luna

» Ryoku Shirayuki
So März 06, 2016 5:09 pm von Luna

» Mailo Kagami
So März 06, 2016 4:48 pm von Luna

» Machiko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:54 pm von Ajane

» Maeko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:47 pm von Ajane

Schlüsselwörter

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So Sep 13, 2015 6:52 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jingou Kisou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jingou Kisou am Do März 03, 2016 10:48 am

Ajane

avatar
Admin
Name: Jingou

Rasse; Vampir

Status: Singel

Mag: Sex, nackte Frauen, Training, Sticheln, Necken, seine familie und freunde, Partys, Spaß haben

Mag nicht: Kogami, Fisch, langeweile, Verlieren, Nerviges gerede, schokolade

Über ihn: Jingou is der zweit älteste bruder von Kogane und is sehr streng mit ihr und seiner anderen schwester. Er is einer der mit den frauen spielt und sie nur fürs bett haben will was festes kommt für ihn nicht in frage. Jingou is stehts eiskalt und ernst zu anderen, jedoch kann man mit ihm auch spaß haben und viel lachen, mit seinen kumpel Keenan erobert er eine frau nach den anderen um nur mit ihnen sex zu haben. Er ist brutal und unzugänglich zeigt nie die gefühle oder weint nie. Mit seinen brüdern geriet er meist in streiterein und mit anderen legt er sich auch an. er ärgert gerne andere leute und spannt ihnen die frauen aus nur um sie ins bett zu bekommen. Zu fremden und zu denen er nicht mag is er skrupellos und lässt es ihnen spüren was er von ihnen hält auch zu männern die an seine geschwister wollen müssen sich vor ihnen in acht nehmen. Jingou würde sogar jeden verraten und zu den bösen übergehen wen es ihn mehr fraun ins bett zu bekommen ermöglicht. solte er jedoch irgenwan mal eine frau finden die sein herz hör schlagen lässt und seine volle interesse wecken kann wittmet er sich nur ihr und ermöglicht ihr einblicke zu sich die sonst keiner sehn kann, er wird schrecklich eifersüchtig und kann dadurch brual werden und besitzergreifend. er hat seine eltern verraten nur um ein Vampir zu werden und somit seine eltern auf den gewissen was ihn jedoch nicht zu stören scheint, durch die verwandlung zum vampir erhielt er ein magisches auge was er unter der augenklappe verborgen hält.


Benutzerprofil anzeigen http://rpg-love-anime.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten