Love Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Liebesgeschichten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Takyio Assesin
Kotaru Kusta EmptyMi März 09, 2016 7:15 pm von Ajane

» Tsurugi Kamiya
Kotaru Kusta EmptyMo März 07, 2016 9:09 pm von Luna

» Sam ( ohne nachname)
Kotaru Kusta EmptyMo März 07, 2016 4:27 pm von Ajane

» Nigt und Shigt
Kotaru Kusta EmptyMo März 07, 2016 4:20 pm von Ajane

» Kojiro einfach nur Kojiro
Kotaru Kusta EmptySo März 06, 2016 6:15 pm von Luna

» Ryoku Shirayuki
Kotaru Kusta EmptySo März 06, 2016 5:09 pm von Luna

» Mailo Kagami
Kotaru Kusta EmptySo März 06, 2016 4:48 pm von Luna

» Machiko ( ohne nachname)
Kotaru Kusta EmptySa März 05, 2016 2:54 pm von Ajane

» Maeko ( ohne nachname)
Kotaru Kusta EmptySa März 05, 2016 2:47 pm von Ajane

Schlüsselwörter

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So Sep 13, 2015 6:52 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kotaru Kusta

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kotaru Kusta Empty Kotaru Kusta Do März 03, 2016 10:13 am

Ajane

Ajane
Admin

Name: Kotaru

Rasse: Katzenmensch ( Prinz genannt)

Status: Singel

Mag: seine geschwister und Freunde, Baden und training, Schlafen, bohnensuppe und Milch

Mag nicht: Stress, Feinde, Katzenminze, Hitze

Über ihn: Kotaru wurde als Prinz geboren und aufgezogen und stammt aus dem land der Katzenmenschen was seit Urzeiten bestand, als er 11 jahre alt wahr wurde das land und großteils seines blutes ausgelöscht, er wurde stehts als krieger aufgezogen und durch hartes strenges Trainig ist er ein schwerer gegner und seine gefühle scheinen kalt und abgestellt zu sein. Eine Frau und ein Mann nahmen ihn auf und zog ihn wie ihr eigenes kind groß, Kotaru wuchs mit ihren zwei Ältesten söhnen auf und mit der zeit bekamen der mann und die frau zwei mädchen und starben bei einen anschlag. Noch nie hat jemand Kotaru sprechen gehört und er hat noch nie jemanden umarmt. Es fählt ihn schwer vertraun auf zu bauen und zu fremden Personen ist er skeptisch und vorsichtig. Fraun ging er immer aus den weg und zeigte null interessen an ihnen. Wen jedoch jemand sein Vertraun gewinnen kann und ihn als Freund und Kamarad zur seite stehen hat hat er in Kotaru ein Treuen freund der für freunde und familie immer da ist und sie beschützt, er hat stehts ein wachsames auge auf seine jüngere schwester Kogane. wen es eine frau gelingt sein herz zu erobern und seine liebe zu wecken hat diese frau einen treuen lieben mann an ihrer seite. er ist ein ruhiger und meist verträumter mann der fast wie ein einzelgänger wirkt.

Kotaru Kusta 49125012

https://rpg-love-anime.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten