Verschiedene Liebesgeschichten

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Die neuesten Themen
» Takyio Assesin
Mi März 09, 2016 7:15 pm von Ajane

» Tsurugi Kamiya
Mo März 07, 2016 9:09 pm von Luna

» Sam ( ohne nachname)
Mo März 07, 2016 4:27 pm von Ajane

» Nigt und Shigt
Mo März 07, 2016 4:20 pm von Ajane

» Kojiro einfach nur Kojiro
So März 06, 2016 6:15 pm von Luna

» Ryoku Shirayuki
So März 06, 2016 5:09 pm von Luna

» Mailo Kagami
So März 06, 2016 4:48 pm von Luna

» Machiko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:54 pm von Ajane

» Maeko ( ohne nachname)
Sa März 05, 2016 2:47 pm von Ajane

Schlüsselwörter

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am So Sep 13, 2015 6:52 pm

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kotaru Kusta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kotaru Kusta am Do März 03, 2016 10:13 am

Ajane

avatar
Admin
Name: Kotaru

Rasse: Katzenmensch ( Prinz genannt)

Status: Singel

Mag: seine geschwister und Freunde, Baden und training, Schlafen, bohnensuppe und Milch

Mag nicht: Stress, Feinde, Katzenminze, Hitze

Über ihn: Kotaru wurde als Prinz geboren und aufgezogen und stammt aus dem land der Katzenmenschen was seit Urzeiten bestand, als er 11 jahre alt wahr wurde das land und großteils seines blutes ausgelöscht, er wurde stehts als krieger aufgezogen und durch hartes strenges Trainig ist er ein schwerer gegner und seine gefühle scheinen kalt und abgestellt zu sein. Eine Frau und ein Mann nahmen ihn auf und zog ihn wie ihr eigenes kind groß, Kotaru wuchs mit ihren zwei Ältesten söhnen auf und mit der zeit bekamen der mann und die frau zwei mädchen und starben bei einen anschlag. Noch nie hat jemand Kotaru sprechen gehört und er hat noch nie jemanden umarmt. Es fählt ihn schwer vertraun auf zu bauen und zu fremden Personen ist er skeptisch und vorsichtig. Fraun ging er immer aus den weg und zeigte null interessen an ihnen. Wen jedoch jemand sein Vertraun gewinnen kann und ihn als Freund und Kamarad zur seite stehen hat hat er in Kotaru ein Treuen freund der für freunde und familie immer da ist und sie beschützt, er hat stehts ein wachsames auge auf seine jüngere schwester Kogane. wen es eine frau gelingt sein herz zu erobern und seine liebe zu wecken hat diese frau einen treuen lieben mann an ihrer seite. er ist ein ruhiger und meist verträumter mann der fast wie ein einzelgänger wirkt.

Benutzerprofil anzeigen http://rpg-love-anime.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten